Ferdinand Spann

31. Oktober 2019

Ferdinand Spann

Sprachen Deutsch, Englisch
Telefon +49 (0)89 4524432-0
Fax +49 (0)89 4524432-22
E-Mail spann@meisterlaw.de

Ferdinand Spann ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Arbeitsrecht und Litigation tätig. Er berät u.a. in kartellrechtlichen Fragen der Fusionskontrolle und bei allen gesellschaftsrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Außerdem berät er Unternehmen bei der Einführung, Umsetzung und Pflege von kartellrechtlichen Compliance-Maßnahmen und Compliance-Programmen.

Ferdinand Spann ist seit 2019 als Rechtsanwalt zugelassen. Herr Spann studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit den Schwerpunkten Kartellrecht und Geistiges Eigentum. Während seines Referendariats am Oberlandesgericht München war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter ein Jahr lang für eine deutsche Großkanzlei im Kartellrecht und während der Wahlstation für ein mittelständisches Unternehmen tätig.